Die "Mannschaft" ist mit Schimpf und Schande als Gruppenletzter der Vorrunde von der Fußball-WM in Russland abgetreten. Jetzt kann sich die Presse endlich wieder ungeniert Russia vornehmen, ohne in irgendeiner Weise eine Retourkutsche erwarten zu müssen. Vor kurzem hat dies schon Hajo Seppelt mit gedankenschwerer Miene versucht, ohne dass irgendjemand davon Kenntnis genommen hätte. Heute legt BILD nach: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/was-schnueffeln-die-russen-da-56249450.bild.de "Was schnüffeln die Russen denn da?" Um Himmels willen, die Russen schnüffeln an ammoniakgetränkter Watte. Dabei ist den Damen & Herren Journalisten wohl entgangen, dass dieses gemeine, hinterhältige Tun eine sehr lange Tradition hat. Seit Jahrhunderten, nutzten vornehme Damen, als es sie noch gab, Ammoniak in ihren Riechfläschen. Speziell dann, wenn sie von "Schlechten Nachrichten" heimgesucht wurden, wurde der Flakon mit Amm...
Manchmal kommen mir so Gedanken, Ideen, mal Freude mal Ärger, einfach so Tagtägliches...